News Übersicht

Beim gemütlichen Wandern durch den Lainzer Tiergarten haben die Kinder der 3c ein paar freundliche Wildschweine entdeckt!

mehr

Auf geht's in den Lainzer Tiergarten!

mehr

Wir haben es endlich geschafft!

mehr

Am 7.5. war es für die 4a soweit!

mehr

Am Freitag, den 23. Mai, konnte die 4c den Wiener Meistertitel im Radfahren für VS-Schulen für sich verbuchen. Bestes Mädchen gesamt wurde Haylee...

mehr

Der Vater von Lilian führte uns, die 3a,  über die Ringstraße. Das erste Gebäude, das wir sahen, war die Staatsoper. Wir gingen bis zum Parlament,...

mehr

Die 3a macht mit!

mehr

1b und 4b lesen gemeinsam.

mehr

Der Benefizlauf am 30. April war wieder ein voller Erfolg, mehr als 600,-- an Spendengeldern sind für unser Benefizprojekt in Ghana hereingekommen....

mehr

Naturhistorisches Museum

mehr