Aktuelles

Kekse backen am Christkindlmarkt – 1c

Am 12.12.2019 gingen wir auf den Christkindlmarkt am Rathausplatz.

Am 12.12.2019 gingen wir auf den Christkindlmarkt am Rathausplatz.
Wir wussten, dass wir dort Kekse backen werden und waren schon sehr gespannt. Zuerst durfte die eine Hälfte der Klasse mit dem Kekse backen starten. Alle Kinder bekamen eine Schürze und eine Back-Mütze. Während ein Teil der Klasse im Rathaus drinnen war, ging der andere Teil eine Runde über den Christkindlmarkt. Die Augen wurden riesig und wir sahen tolle Dinge. Gekauft haben wir nichts, da wir nach dem Backen ein ganzes Säckchen voller Kekse mitbekamen. Und diese Kekse schmeckten wirklich lecker! Mhhhmm!
Bei den Engelsflügeln machten wir noch ein Klassenfoto. Und wie es bei uns üblich ist, machten wir nicht nur ein liebes, freundliches Klassenfoto, sondern auch ein Spaßfoto. Das gefällt uns am Ende immer am besten! Euch auch?