Termine für die Schuleinschreibung

Bitte melden Sie sich ab dem 20. November 2020 zu einem Termin für die Schuleinschreibung an.

Telefon Sekretariat (Sabine Anderlitschka): 01/4000 560 602, tägl. zwischen 8.00 und 12.00 Uhr

 

Die Termine werden aufgrund des aktuellen Lock-Downs erst zwischen dem 18. Jänner und 19. Februar vergeben.

Termine, die bereits Für einen Tag zwischen 11. und 15.1. vereinbart worden sind, haben wir leider verschieben  müssen. Bitte rufen Sie uns an, um einen neuen Termin im Februar festzulegen.

Bringen Sie bitte Zur Einschreibung im Jänner/Februar die folgenden Unterlagen mit:

Geburtsurkunde
Staatsbürgerschaftsnachweis
Meldezettel
Falls vorhanden: Nachweis über die Zugehörigkeit zu einer Religionsgemeinschaft (Taufschein) Sozialversicherungsnummer (E-Card)
Brief (Einladung) der Bildungsdirektion

Auf jeden Fall aber Ihr Kind! Wir freuen uns schon sehr auf alle Schulneulinge.

 

NOVA-Folder mit den wichtigsten Informationen über die Schule zum Herunterladen