an der NOVA-Schule sind wir...

N neugierig & nachdenklich

O offen & orientiert

V verschieden & verbunden

A allgemein bildend &       außergewöhnlich

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Website!

 

Mein Name ist Elisabeth Kugler und ich bin seit dem dem Schuljahr 2014/13 Direktorin der Ganztagsvolksschule Novaragasse.  

Ich leite nun schon einige Jahre lang diese große, bunte Schule und mache das nach wie vor sehr gern. Der kreative Schwerpunkt, das offene, sympathische, pädagogische Team und die schönen Lernräume prägen unser besonders freundliches und anregendes Schulklima.

Ich bin froh über die große Heterogenität an der Schule, so können wir alle voneinander und für unser soziales Leben lernen.

Mit großen Engagament setze mich für eine kindgerechte Schule, gelebte Partizipation und begabungsfördernde Pädagogik ein. Jedes uns anvertraute Kind soll bestmöglich gefördert werden!

Ich freue mich über Ihr Interesse an unserer Schule und bin gern für weitere Auskünfte bereit. Es ist mir ein großes Anliegen, guten Kontakt zu unseren Eltern und SchülerInnen zu halten und möchte alles dafür tun, dass sich in der NOVA-Schule immer alle wohlfühlen!

 

Elisabeth Kugler, B.A.

Direktorin

 

 

 

Bei Fragen oder Anliegen erreichen Sie mich unter:

Tel.: +43(1)4000560600

E-Mail: direktion.902071@schule.wien.gv.at